Azadon - Forum

Offline gestiefeltekatze

  • Fototalent
  • *
  • Beiträge: 19
04 April 2017, 20:46 Uhr
Ritteressen in Aulendorf
Hallo zusammen

Hannes und ich sind am Wochenende nach Ostern in Aulendorf und gehen Samstag Abend zum Rittermahl im Ritterkeller http://ritterkeller.de/.
Mag sich jemand anschließen? Je mehr, desto lustiger. Ich glaube nur, man muss da ggf. reservieren.

Was meint ihr? Seid ihr dabei? oder habt ihr Lust am Freitag Abend was zu machen? Spielerunde o.Ä. Ich meinte, Azadon und Aulendorf sei am "gleichen Fleck" grob :)

LG
Geraldine

Offline Kendras

  • Hüter der Ländereien
  • *****
  • Beiträge: 3058
11 April 2017, 17:27 Uhr
Antw:Ritteressen in Aulendorf
huhu :-)
Ich glaube ich bin an dem WE leider nicht da...

Offline Torgar

  • Milizionär / Schlachtfeldmoderator
  • *****
  • Beiträge: 2283
12 April 2017, 23:39 Uhr
Antw:Ritteressen in Aulendorf
Ich wäre dabei. Habe sogar noch einen Gutschein dafür. Nistet ihr euch im Ritter Hotel ein?
Man muss da allerdings auf jeden Fall reservieren. Das findet auch normal nur statt, wenn es genug Reservierungen gibt. Allerdings ist das am WE eher voll.
"Ich führe nur Gutes im Schilde."