Azadon - Forum

Offline Rurik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Unbekannter
21 Januar 2015, 16:42 Uhr
Bock auf LARP
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach aktiven Larpern für gemeinsame Conbesuche.
Und da ich gerade am Aufbau eines neuen Charakters bin, wollt ich mal Fragen, ob ihr irgendwelche Regeln für eure Gruppe habt, bzw. wie ihr organisiert seid?
Kommen alle Charaktere aus Azadon, etc.

Viele Grüße
Rurik alias Frank

Offline Torgar

  • Milizionär / Schlachtfeldmoderator
  • *****
  • Beiträge: 2283
22 Januar 2015, 14:53 Uhr
Antw:Bock auf LARP
Hi Rurik und willkommen in unserem Forum,
Wir haben das mal hier versucht zu erläutern http://azadon.de/index?kapitel=index&paragraph=philosophie

Generell kann man bei uns alles spielen, was man will.  Herkunft, Profession etc. Egal. Allerdings sollte man sich dann halt doch mit unserer Spielweise etwas anfangen können. Reine Übernachtungsgäste wollen wir nicht so unbedingt im Lager. Wir sind eher opportunistisch und flexibel,ohne nennenswerte Hierarchie oder Manieren. Trotzdem auf Abenteuer und Geschäfte aus. 
Hin und wieder gibt es halboffizielle Treffen, gut geeignet zum kennen lernen.
Die charaktergeschichten auf der Homepage könnten dir ebenso einen Überblick verschaffen.
« Letzte Änderung: 22 Januar 2015, 23:23 Uhr von Torgar »
"Ich führe nur Gutes im Schilde."