Suche Gruppe
Hi,
ich suche eine Larp Gruppe und bin auf euch durch LarpeR ning aufmerksamm geworden. Jedoch weis ich nicht ob eure Suche dort noch Aktuell ist. Daher würde ich gerne wissen sucht ihr noch leute für eure Gruppe ?
Ich selber komme aus Giengen an der Brenz das ist im Landkreis Heidenheim. Und nicht so weit weg von Ulm.
Larp erfahrung besitze sich jedoch habe ich seit ca 5 jahren eine Pause und die Pause geht mir langsamm etwas zu lange *g*
Eben so suche ich neue Larp freuntschaften und Bekanntschaften.
Zu mir selber:
Ich bin leider nicht Mobil das liegt jedoch an den Medikamenten die ich nehme. Warum und wieso ich Medikamente nehme darauf möchte ich erst einmal nicht eingehen, zu einem Späteren Zeitpunkt vielleicht. Ich bin 29 Jahre und wie oben schon geschrieben komme ich aus Giengen an der Brenz. Ich bin unter anderem jedoch freundlich und immer offen für neues. Vor meiner Pause habe ich einen Elben charakter gespielt den es immer noch gibt. Jedoch möchte ich vllt mal was neues versuchen.
Das sollte erst einmal reichen was ich geschrieben haben. Würde mich freuen wen ich etwas von euch höre.
Liebe Grüße
Amras