Azadon - Forum

Offline Amras

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
13 April 2014, 12:23 Uhr
Suche Gruppe
Hi,
ich suche eine Larp Gruppe und bin auf euch durch LarpeR ning aufmerksamm geworden. Jedoch weis ich nicht ob eure Suche dort noch Aktuell ist. Daher würde ich gerne wissen sucht ihr noch leute für eure Gruppe ?

Ich selber komme aus Giengen an der Brenz das ist im Landkreis Heidenheim. Und nicht so weit weg von Ulm.
Larp erfahrung besitze sich jedoch habe ich seit ca 5 jahren eine Pause und die Pause geht mir langsamm etwas zu lange *g*
Eben so suche ich neue Larp freuntschaften und Bekanntschaften.

Zu mir selber:
Ich bin leider nicht Mobil das liegt jedoch an den Medikamenten die ich nehme. Warum und wieso ich Medikamente nehme darauf möchte ich erst einmal nicht eingehen, zu einem Späteren Zeitpunkt vielleicht. Ich bin 29 Jahre und wie oben schon geschrieben komme ich aus Giengen an der Brenz. Ich bin unter anderem jedoch freundlich und immer offen für neues. Vor meiner Pause habe ich einen Elben charakter gespielt den es immer noch gibt. Jedoch möchte ich vllt mal was neues versuchen.

Das sollte erst einmal reichen was ich geschrieben haben. Würde mich freuen wen ich etwas von euch höre.

Liebe Grüße
Amras

Offline Kendras

  • Hüter der Ländereien
  • *****
  • Beiträge: 3058
13 April 2014, 14:09 Uhr
Hallo Amras und herzlich willkommen hier im Forum.
Die Frage ob unsere Suche noch aktuell ist lässt sich so pauschal ja nie wirklich beantworten.
Wir wollen uns nicht um jeden Preis vergrößern, freuen uns aber immer über neue Mitglieder trifft es vermutlich am besten.
Für uns geht der Spaß am gemeinsamen Hobby über Gruppenhirarchie und strenge Vorschriften.
Das bedeutet in der Praxis vor allem, dass es erst mal keinen Grund gibt wieso du nicht mit uns spielen kannst.
Vom Konzept her sind wir sehr offen und finden für fast jeden Charakter und Spieler ein Plätzchen und nach ein oder zwei cons wirst du sicher wissen ob es dir mit uns gefällt oder nicht.

Was hast du dir denn als Charakter von der groben Richtung her so vorgestellt?

Offline Amras

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
13 April 2014, 14:24 Uhr
Mein char kann in Richtung Kämpfer aber auch in Richtung Bogenschütze gehen. Von der Rasse her wird es auf jeden Fall ein Menschen sein. Kann mir jedoch auch etwas andere vorstellen. Als Magier oder Alchemist habe ich keinerlei Erfahrung.
Jedoch muss ich mir erst einmal ein paar Sachen zulegen da die meisten Sachen was ich habe für meinen Elben char sind. Den Elben char habe ich ca 5 Jahre lang gespielt bis zu meiner pause vor 5 Jahren. Auf jeden Fall möchte ich weg von meinem Elben char. Aber behalten werde ich den schon noch als Ersatz char falls der geplante char auf einem Con stirbt.

Offline Kendras

  • Hüter der Ländereien
  • *****
  • Beiträge: 3058
13 April 2014, 14:29 Uhr
Also da sehe ich auf keinen Fall Schwierigkeiten so einen Charakter einzubinden.
Wie du vielleicht auf der Homepage gelesen hast spielen wir alle eher bodenständige Charaktere.
Wenn du möchtest kannst du auch gerne mal ein Thema zur charaktererstellung  auf machen um dir Inspirationen zu holen ;-)
Da wir auch vom Hintergrund her kaum Einschränkungen bezüglich Herkunft und Beruf unserer Charaktere haben passt da fast alles.
Aber mal grundsätzlich, hast du schon eine Vorgeschichte oder ein Land aus dem er stammen soll ins Auge gefasst oder ist das alles noch in der Planung bzw offen?

Offline Amras

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
13 April 2014, 14:38 Uhr
wo er Herkommen soll ist noch offen. Ansonsten werde ich auf jeden Fall deinen Vorschlag folge leisten und bezüglich dem char den ich mir zusammen bestalen werde ein neues Thema auf machen. Aber vorher muss ich das erst einmal auf´s Papier bringen ehe ich das neue Thema eröffnen werde.

Offline Kendras

  • Hüter der Ländereien
  • *****
  • Beiträge: 3058
13 April 2014, 14:41 Uhr
Na klar :-)
Lass dir ruhig zeit, du weißt ja wo du uns findest :-)

Hiemal eine grobe Übersicht was es bei uns so gibt :

http://www.azadon.de/homewp/?page_id=34

Offline Canis Lupus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
14 April 2014, 13:10 Uhr
Ah Hallo,


noch ein suchender bzw Anwärter dann bin ich ja nicht mehr alleine Willkommen hier

Offline Kendras

  • Hüter der Ländereien
  • *****
  • Beiträge: 3058
14 April 2014, 17:16 Uhr
Habt ihr zwei denn schon Veranstaltungen für dieses Jahr ins Auge gefasst oder sogar schon welche auf die ihr sicher gehen wollt?

Offline Canis Lupus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
21 April 2014, 16:39 Uhr
ins Auge gefasst habe ich so ziehmlich viele Hauptsache ist kein 20 mann con is mir zu klein. Aber bin für vieles offen und bereit

Offline Amras

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
29 April 2014, 11:32 Uhr
Ein con habe ich leider noch nicht ins auge gefasst. Werde mich melde wen ich eins im Auge habe. Aber vorher erst mal am genau überlegen was mein char sein soll oder werden soll.

Offline Kendras

  • Hüter der Ländereien
  • *****
  • Beiträge: 3058
29 April 2014, 12:03 Uhr
Das mit der chara Entwicklung geht am besten wenn man unter Zeitdruck steht ;-)
Wenn wir dir irgendwie helfen können sag Bescheid!

Offline Amras

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
07 Mai 2014, 23:12 Uhr
nur alles mit der ruhe. Und wen ich Hilfe brauch dann schreie ich schon ^^