Azadon - Forum

Offline Aedis

  • In Grünau abzugeben
  • ***
  • Beiträge: 165
24 Juni 2013, 23:14 Uhr
Orientalischer Schmuck gesucht :3
Hallo, ihr lieben Leute!

Ich bin im Moment ständig auf der Suche nach Schmuck für meine tulamidischstämmige Borongeweihte (Al'Anfaner Ritus), finde aber höchstens ab und an mal etwas Kleinkram und nur selten richtig schöne, orientalische Stücke. Ebay wird von mir fast täglich durchforstet, ebenso jeder Modeschmuck-laden bzw. Bereich in Boutiquen.  Ich hätte gern was richtig schön Protziges, Klunkeriges mit großen Steinen - einen richtigen Blickfang eben. *___*

Fällt euch vielleicht noch was ein, an das ich noch nicht gedacht habe? oO

Flohmärkte sind auch schon vorgemerkt.

Hier könnt ihr euch meine Boroni noch angucken:

Necaris

Schon mal Danke für etwaige Hilfe! :)

Offline Tara

  • Azadonische Hofschneiderin
  • ****
  • Beiträge: 360
    • Gewandungsatelier
25 Juni 2013, 11:19 Uhr
Einzelstücke, Sonderanfertigungen und Accessoires
<br>

Offline Aedis

  • In Grünau abzugeben
  • ***
  • Beiträge: 165
25 Juni 2013, 13:48 Uhr
Wow, danke!
Jetzt durchsuche ich Ebay schon seit Monaten, aber der Shop ist mir bisher noch nicht ins Auge gefallen. o__o
Ich werd mich da mal umschauen, merci!  :love: