Azadon - Forum

Offline Nessa

• Newbie
  • *
05 Juni 2013, 18:33 Uhr
Spiele / Treffen
Hallo zusammen!

Mal eine Frage in die Runde:

Ich bin gerade auf der Suche nach LARPer=Gleigesinnten...
Gibt es mal irgendwo Treffen oder Spiele?

Offline Kendras

• Hüter der Ländereien
05 Juni 2013, 19:46 Uhr
Sowohl als auch :-)
Ich denke in den nächsten Wochen werden wir uns zum Grillen treffen..ich würde mich freuen wenn du auch kommst!
Den Termin geben wir dann hier im Forum bekannt!

Offline Crandel

• ziemlich clever
  • *
05 Juni 2013, 19:57 Uhr
Solltest du interesse an P&P und so Zeug haben gibts den Verein in Ravensburg, das sind auch ein paar gelegenheits Larper dabei   :)
http://www.spieleverein-weltenwanderer.de/
alternativ noch ein P&P Verein in BC die von zeit zu Zeit den Larp Taverne Anbieten (haben glaub nur en Forum)

Offline Sseren

• Zum Schreiben gezwungen!
  • *
05 Juni 2013, 20:02 Uhr
Die Larp-Tavernen-Anbieter aus BC gehören zu Palaver Rollenspielverein Biberach. oder gehörten zumindest mal dazu.

Offline Kendras

• Hüter der Ländereien
05 Juni 2013, 20:33 Uhr
Wobei die was Larp angeht eher Vampire meinen..fantasy ist da eher ne sehr kleine Sparte...

Offline Ilas

• Spielzeug des Barons
05 Juni 2013, 21:40 Uhr
Aber sie richten zumindest zweimal im Jahr eine Taverne aus. Wobei die teilweise wirklich sehr schlecht besucht ist - eine Riesensauerei war die Con im März, in der eine Stunde nach offiziellem Time-In nur Aedis und ich da waren...
Nachher kamen noch ein paar Hanseln, aber 8 von 20 angemeldeten Spielern fand ich echt doof. oO

Ich glaube, die würden sich freuen, mehr Fantasy-Zulauf zu bekommen.
Gibt dort zwar einen ordentlichen VL-Einschlag, aber das fügt sich ganz gut, wenn man ein wenig übernatürlich angehauchte Stories eh mag :)
Quintian: "Diesen Dimensionsriss zu betreten wäre Wahnsinn! Dort steht es um Euch wie hier um die! Drei gegen eine Milliarde!"
Kendras Wulf: "Ja, aber wir sind aus Azadon."

Offline Nessa

• Newbie
  • *
06 Juni 2013, 21:21 Uhr
Das sind schon mal paar aussichten :-) Danke. Biberach liegt zumindest bei mir um die Ecke. Für die Einladung zum Grillen vielen Dank!
Wenns klappt, wäre ich gern dabei.

Offline Tito

• Newbie
  • *
29 Juni 2013, 22:23 Uhr
Also ich bin auch noch Anfänger und würde mich auch über ein paar tipps von erfahrenen larpern freuen.
Ich hab mich natürlich schon im Internet über viel schlau gemacht (larpwiki war mir eine große hilfe) aber wenn mir jemand persönlich weiterhelfen würde wäre das sehr nett. ich hab schon ne ungefähre vorstellung davon was ich spielen möchte, aber tipps zur gewandung und so weiter könnt ihr mir bestimmt trotzdem geben
Ich schätze mal ihr seid so nett :)

Offline Shadow

• eingebürgert
  • **
30 Juni 2013, 12:14 Uhr
In Biberach gibts auchnoch den Kulturkeller die veranstalten Ende August eine Larp Taverne

Offline Ilas

• Spielzeug des Barons
30 Juni 2013, 13:18 Uhr
Huch? Das hab ich ja gar nicht mitbekommen... Gibt es da eine Website zu? ^^
Quintian: "Diesen Dimensionsriss zu betreten wäre Wahnsinn! Dort steht es um Euch wie hier um die! Drei gegen eine Milliarde!"
Kendras Wulf: "Ja, aber wir sind aus Azadon."

Offline Nessa

• Newbie
  • *
02 Juli 2013, 16:53 Uhr
Allso, wenn es eine Internetseite oder paar genaue Infos gibt, wäre ich sehr dankbar.