Azadon - Forum

Offline Kendras

• Hüter der Ländereien
  • Beitrge: 3058
28 Mai 2013, 18:52 Uhr
Fit für Aemberwyn- Drei Monate ein Ziel :-)
So da Aemberwyn ja immer näher rückt und der Sommer uns (was sportliche Aktivitäten angeht) im Stich lässt müssen wir uns was anderes überlegen um Fit für den Aufau und die Con zu werden.
Natürlich weiß ich ja dass keiner von uns das nötig hat und wir eigentlich eher ruhig im Schatten eines Baumes unsere gestählten Körper schonen sollten aber ich finde es spricht trotzdem nichts dagegen zumindest dem geneigten "Nicht Azadonis" einen Leitfaden an die Hand zu geben um sich körperlich und geistig vorzubereiten.
Zu diesem Zweck werde ich hier in diesem Thema beginnend ab Anfang Juni für genau zwölf Wochen rudimentäre Trainings und Ernährungspläne veröffentlichen und lade euch alle ein diese nach Herzenslust zu befolgen, zu ignorieren oder auch verbessernd zu ergänzen.
rechtzeitig zu Aemberwyn sind dann auch unsere geschätzten Küchenknechte und Stallburschen endlich in vorzeigbarer Verfassung und wir anderen in nie verlorener Topform.
Ganz allgemein werde ich beim Erstellen darauf achten dass alle Vorschläge sich so gut wie möglich in den harten Alltag der arbeitenden Landbevölkerung einbauen lassen und dabei auch aktuelle sportmedizinische und ernährungswissenschaftliche Erkentnisse einfließen lassen. Selbstverständlich erwarte ich das dieses Thema mit dem nötigen Ernst und wenn möglich fanatischer Verbissenheit behandelt wird. Sonst werde ich böse und esse aus Frust ganz viel Schokoladeneis während ich unter der Dusche weine.

Ich wünsche euch viel Spaß beim  Mitmachen und freue mich auf eure Beiträge.

PS: Den ersten Wochenplan für die Woche vom 2.-9. Juni werde ich in Kürze beifügen.

Offline Kendras

• Hüter der Ländereien
28 Mai 2013, 19:41 Uhr
So ich hab mal eine vorabversion erstellt.. viel Spaß beim geistig drauf vorbereiten

Offline Sseren

• Zum Schreiben gezwungen!
  • *
  • Beitrge: 476
28 Mai 2013, 20:08 Uhr
Pfüüüüh, das grenzt ja schon an einen Mordversuch!  ^^

Offline Kendras

• Hüter der Ländereien
28 Mai 2013, 20:13 Uhr
Also wenn die dich in Gefangenschaft nicht gemästet haben betrifft dich betrifft dich das ja ohnehin nicht!
Aber ich dachte das wäre mal ne gute gelegenheit den Winterrost aus den gelenken zu treiben..
Und ich mach ja eh nicht mit sondern schreib das nur :-) ohne gutes Abendessen würde ich sterben *g*

Offline Krell

• Jr. Member
  • **
  • Beitrge: 54
28 Mai 2013, 20:29 Uhr
Dein Programm gibt mir nach den üblichen 2 Stunden Training pro Tag noch den KO Schlag "piep piep piep piiieep piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
Gefahr ist etwas reales. Angst eine entscheidung!

Offline Kendras

• Hüter der Ländereien
28 Mai 2013, 20:32 Uhr
Dann lag ich ja garnicht so falsch wenn ich gesagt habe dass keiner aus Azadon das braucht :-)

Offline Kendras

• Hüter der Ländereien
02 Juni 2013, 17:43 Uhr
Ab morgen gilts :-)

Offline Tara

• Azadonische Hofschneiderin
  • Beitrge: 360
    • Gewandungsatelier
03 Juni 2013, 19:50 Uhr
Ich will zwar nicht nach Aemberwyn aber schaden kann es ja nicht
1. Liege- in Stehstützen umgewandelt, danke Flo hätte ich nicht gedacht ;) bringt bestimmt was , 2. mein Abendspaziergang wird auf`s Fahrrad verlegt nur vorschriftsmäßig geschlemmert , bestimmt 10 mal zum Zuschneiden die Treppe in den Keller gerannt
und somit habe ich für heute mein Soll erfüllt :P
schönen Abend Euch allen bis Morgen
Einzelstücke, Sonderanfertigungen und Accessoires
<br>

Offline Tara

• Gewandungsatelier
04 Juni 2013, 21:22 Uhr
:huh: Niemand macht mit......?
<br>

Offline Crandel

• ziemlich clever
  • *
  • Beitrge: 1102
04 Juni 2013, 21:29 Uhr
ich ab nächste Woche ;)

Offline Torgar

• Milizionär / Schlachtfeldmoderator
  • Beitrge: 2283
04 Juni 2013, 23:11 Uhr
Check
"Ich führe nur Gutes im Schilde."

Offline Kendras

• Hüter der Ländereien
05 Juni 2013, 00:41 Uhr
Na ich hoffe doch schwer :-)
Aber die ersten Tage sind ja auch nur zur Einstimmung und das ganze wird erst im Läufe der Zeit anziehen.
Pünktlich zu Aemberwyn werden alle die mitgemacht haben schon sehen, dass es sich gelohnt hat :-)

Offline Sseren

• Zum Schreiben gezwungen!
  • *
  • Beitrge: 476
05 Juni 2013, 05:46 Uhr
Klar doch, direkt aus dem Bett gesprungen und voller Elan an die Kniebeugen.  ^^

Offline Tara

• Gewandungsatelier
05 Juni 2013, 08:11 Uhr
3,2,4,2,4 erledigt, Kniebeugen müssen ausfallen :( und Joggen wird durch Fahrradfahren ausgetauscht am Abend nach der Arbeit :P

GEmüsesüppchen zum Mittag, Fisch & Salat am Abend! Super...gefällt mir sehr gut schön weitermachen, bin gespannt auf die nächsten Tage

Schicke an alle sonnige Grüße aus dem Norden :love:
<br>

Offline Kendras

• Hüter der Ländereien
05 Juni 2013, 12:15 Uhr
So Lob ich mir das ihr faulen Maden ;-)