Azadon - Forum

Offline Kendras

• Hüter der Ländereien
03 September 2012, 14:13 Uhr
König Legolas Drachentöter, Sohn des Leonidas
Damit ihr bis Aemberwyn (und auch danach) noch was zu tun habt hier mal ne neue Idee für ein Spiel:

Hey Azadon Leute,

ich heiße Harald und hab im Internet gesehen dass ihr da so ein Fantasy Spiel spielt wo ich unbedingt mitmachen möchte!!!1
Ich bin 19 und Schüler aber das heißt nicht dass ich da keine Ahnung von habe!
Ich spiel seit anfang an schon bei WoW mit und hab da echt coll viel erlebt!
Eigentlich wollte ich auch weiter nur WoW machen aber die dummen Programierer da geben mir keine eigene Charakterklasse obwohl ich da schon ein par mal ne mail hingeschickt habe und die das eigentlich echt machen sollten weil ich da voll gut bin und jedem richtig Zeigen kann wo es lang geht!!!!!!1
Außerdem hat meine Mutter hat auch gesagt ich muss mal wieder raus an die Luft und weil die anderen Spieler bei WoW eh voll dumm sind weil die mich garnicht wertschätzen und so (ich kill die dann immer und dann tut es ihnen Leid1111)
Drum komm ich jetzt zu euch damit ihr auch mal ne Chance habt und nicht immer voll abloosen müsst!!

Ich hab auch schon voll viel im Internet gelesen und Kendras war so nett hier ne Nachricht von mir einzusetzen weil ich gerne mal bei eurem Spiel mitmachen möchte aber keine Lust hab ne Charaktergeschichte zu schreiben (ich hab auch keine Zeit weil ich voll viel machen muss und so).
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen damit ich eine passende Begründung hab warum ich ein cooler Fantasy Krieger bin!!!1111
Ich erzähl euch einfach mal was ich machen möchte und ihr müsst euch dann was ausdenken weil ich bin da nicht so kreativ und so und ich hab auch keine Zeit.