Azadon - Forum

Offline Kendras

  • Hüter der Ländereien
  • *****
  • Beiträge: 3058
03 September 2012, 14:13 Uhr
König Legolas Drachentöter, Sohn des Leonidas
Damit ihr bis Aemberwyn (und auch danach) noch was zu tun habt hier mal ne neue Idee für ein Spiel:

Hey Azadon Leute,

ich heiße Harald und hab im Internet gesehen dass ihr da so ein Fantasy Spiel spielt wo ich unbedingt mitmachen möchte!!!1
Ich bin 19 und Schüler aber das heißt nicht dass ich da keine Ahnung von habe!
Ich spiel seit anfang an schon bei WoW mit und hab da echt coll viel erlebt!
Eigentlich wollte ich auch weiter nur WoW machen aber die dummen Programierer da geben mir keine eigene Charakterklasse obwohl ich da schon ein par mal ne mail hingeschickt habe und die das eigentlich echt machen sollten weil ich da voll gut bin und jedem richtig Zeigen kann wo es lang geht!!!!!!1
Außerdem hat meine Mutter hat auch gesagt ich muss mal wieder raus an die Luft und weil die anderen Spieler bei WoW eh voll dumm sind weil die mich garnicht wertschätzen und so (ich kill die dann immer und dann tut es ihnen Leid1111)
Drum komm ich jetzt zu euch damit ihr auch mal ne Chance habt und nicht immer voll abloosen müsst!!

Ich hab auch schon voll viel im Internet gelesen und Kendras war so nett hier ne Nachricht von mir einzusetzen weil ich gerne mal bei eurem Spiel mitmachen möchte aber keine Lust hab ne Charaktergeschichte zu schreiben (ich hab auch keine Zeit weil ich voll viel machen muss und so).
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen damit ich eine passende Begründung hab warum ich ein cooler Fantasy Krieger bin!!!1111
Ich erzähl euch einfach mal was ich machen möchte und ihr müsst euch dann was ausdenken weil ich bin da nicht so kreativ und so und ich hab auch keine Zeit.
Ihr müsst ja nicht wenn ihr auch keine Zeit habt, aber besser wäre das schon, weil wenn ihr nicht mit macht dann merke ich mir eure Namen und wenn wir uns dann mal auf so nem Ding oder in Wow treffen hau ich euch voll weg!!!!11111 Aber wenn ihr mir da helft damit ich die coolste Geschichte von allen hab dann beschütz ich euch voll! Versprochen dann kann keiner euch mehr blöd anmachen weil dann schlag ich den um oder verzauber ihn und so!!

Also hier mal was ich mir so vorgestellt habe:
Den Den Namen weiß ich schon weil den find ich voll cool! aber der Charakter soll halt vorallem mal irgendwie mysteriös sein und so!
Ich denke so ne Mischung aus Conan, Gandalf, Voldemort und dem Typ aus Königreich der himmel wäre echt super!
Sowas gibts glaub ich auch nicht so oft und dann wäre ich gleich voll im Mittelpunkt weil ich dann was voll besonderes bin und keiner sich mit mir anlegt!!!
Aber irgendwie müssen da halt auch noch so Spezialkräfte dazu..Vielleicht kann er ja ein Halbvampier sein oder so oder ein Werwolf..
Und er muss auch mehr Artefakt Slots haben als die anderen und voll viele Skills!!!

Leider muss man da ja alles begründen was man kann und dass könnt ihr ja machen!!
Wenn jeder von euch ein Wort schreibt und der nächste dann wieder eins und ihr voll gut zusammenarbeitet dann wird das sicher voll das Beste!!1
Ist auch egal wenn es lang wird weil ich les das dann eh nicht sondern das muüssen dann ja die Orga Spacken machen wenn ich sage dass ich komme!!!11

Also haut mal rein sonst mach ich das :-)!!!!111

Offline Kendras

  • Hüter der Ländereien
  • *****
  • Beiträge: 3058
03 September 2012, 14:13 Uhr
Geboren

Offline Torgar

  • Milizionär / Schlachtfeldmoderator
  • *****
  • Beiträge: 2283
03 September 2012, 15:19 Uhr
?
"Ich führe nur Gutes im Schilde."

Offline Ilas

  • Spielzeug des Barons
  • *****
  • Beiträge: 595
03 September 2012, 17:12 Uhr
in
Quintian: "Diesen Dimensionsriss zu betreten wäre Wahnsinn! Dort steht es um Euch wie hier um die! Drei gegen eine Milliarde!"
Kendras Wulf: "Ja, aber wir sind aus Azadon."

Offline Gerja

  • OT/IT Hexe
  • *
  • Beiträge: 1140
03 September 2012, 17:52 Uhr
Einem

Offline Sseren

  • Zum Schreiben gezwungen!
  • *
  • Beiträge: 476
03 September 2012, 18:31 Uhr
kleinen

Offline freelancer

  • Sushiflüsterer
  • ***
  • Beiträge: 166
03 September 2012, 19:15 Uhr
Loch
~ Es ist nicht tot,was ewig liegt,bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Offline Aedis

  • In Grünau abzugeben
  • ***
  • Beiträge: 165
03 September 2012, 19:25 Uhr
Ehhh... sorry, ich bin zu blöd für diesen Thread. O_o

WTF?!

Offline Erik

  • "Hofmarschall"/Verwalter
  • *
  • Beiträge: 2606
03 September 2012, 21:04 Uhr
voller
"Schaffen wir das??"
"Jau, das schaffen wir!"

Offline Torgar

  • Milizionär / Schlachtfeldmoderator
  • *****
  • Beiträge: 2283
03 September 2012, 21:05 Uhr
Senf
"Ich führe nur Gutes im Schilde."

Offline Ilas

  • Spielzeug des Barons
  • *****
  • Beiträge: 595
03 September 2012, 21:57 Uhr
. Neuer Satz:

Seine
Quintian: "Diesen Dimensionsriss zu betreten wäre Wahnsinn! Dort steht es um Euch wie hier um die! Drei gegen eine Milliarde!"
Kendras Wulf: "Ja, aber wir sind aus Azadon."

Offline Gerja

  • OT/IT Hexe
  • *
  • Beiträge: 1140
03 September 2012, 22:41 Uhr
Haare

Offline Ilas

  • Spielzeug des Barons
  • *****
  • Beiträge: 595
03 September 2012, 22:50 Uhr
sind
Quintian: "Diesen Dimensionsriss zu betreten wäre Wahnsinn! Dort steht es um Euch wie hier um die! Drei gegen eine Milliarde!"
Kendras Wulf: "Ja, aber wir sind aus Azadon."

Offline Gerja

  • OT/IT Hexe
  • *
  • Beiträge: 1140
03 September 2012, 23:13 Uhr
Magisch

Offline freelancer

  • Sushiflüsterer
  • ***
  • Beiträge: 166
04 September 2012, 00:31 Uhr
Neuer Satz:

Sein
~ Es ist nicht tot,was ewig liegt,bis dass die Zeit den Tod besiegt~