Azadon - Forum

Offline Erik

• "Hofmarschall"/Verwalter
  • *
18 April 2012, 13:16 Uhr
40cm Kernstab
..was könnte ich damit bauen?!
schwerter und so sind langweilig, weil jeder 08/15 larper ein schwert hat, also was könnte ich daraus kredenzen?!
die-/derjenige, dessen idee ich in umsetzen werde, bekommt von mir ein bargetränk ausgegeben  ;)
grüße
martin
"Schaffen wir das??"
"Jau, das schaffen wir!"

Offline Ilas

• Spielzeug des Barons
18 April 2012, 14:25 Uhr
Eine Keule, eine Fackel, ein Handbeil, ein Hackebeil, ein Machetchen, ein Stuhlbein, eine Weinflasche, ein Nudelholz, eine Schlagarmbrust, eine Suppenkelle, ein Kerzenständer, ein Blumensträußchen, eigentlich alles, was etwa so lang ist.
...

Ein Dildo! ^^
Quintian: "Diesen Dimensionsriss zu betreten wäre Wahnsinn! Dort steht es um Euch wie hier um die! Drei gegen eine Milliarde!"
Kendras Wulf: "Ja, aber wir sind aus Azadon."

Offline Kendras

• Hüter der Ländereien
18 April 2012, 15:04 Uhr
eine Klobürste ein Holzscheit ein Brecheisen einen Eisschaber ein Rückenkratzer einen Abfluss Pömpel einen Handbesen
...

einen Dildo! ^^

Offline Erik

• "Hofmarschall"/Verwalter
  • *
18 April 2012, 17:26 Uhr
hihi, dildo aus schaumstoff?? den merkt ihr abgebrühten hunde doch garnicht, wenn dann schnitz ich einen aus spödem holz für euch  :evil:

naja, die vorgabe "mittelalter" sollte schon erfüllt werden, ansonsten wär der pömpel zml cool!  :thumbup:
"Schaffen wir das??"
"Jau, das schaffen wir!"

Offline Crandel

• ziemlich clever
  • *
18 April 2012, 17:53 Uhr
;) "naja, die vorgabe "mittelalter" sollte schon erfüllt werden,"  naja kannst du beweisen das es damals sowas nicht gab?  8)

Offline Sseren

• Zum Schreiben gezwungen!
  • *
18 April 2012, 20:15 Uhr
Hammer, Knüppel, Pflock, Bratpfanne, Kochlöffel oder Magierstäbchen

Offline Torgar

• Milizionär / Schlachtfeldmoderator
18 April 2012, 22:12 Uhr
"Ich führe nur Gutes im Schilde."

Offline Shadow

• eingebürgert
  • **
19 April 2012, 09:33 Uhr
Überdimensionale Karotte/Lauchstange/sonstiges Gemüse aus der Azadonisches experimentalzucht hauptsache überdimensioniert und mit Farbe im Latex das es auch im dunklen Leuchtet wie sich das für anständiges Gemüse gehört