Azadon - Forum

Offline Kendras

  • Hüter der Ländereien
  • *****
  • Beiträge: 3058
14 September 2009, 01:25 Uhr
Avatare und Benutzernamen
An dieser Stelle noch eine Bitte zum Thema Avatare und Namen:

Da wir gemeinsam einem Hobby nachgehen das nicht nur im Internet stattfindet wäre  es schön wenn ihr ein Foto von euch oder eurem Charakter als Avatarbild einstellt.
Wir wollen schließlich alle gerne wissen mit wem wir es zu tun haben.

Bei den Namen seid ihr natürlich frei in der Wahl.
Charakternamen sind schön aber kein Muss.
Wenn ihr den Namen ändern wollt schreibt mir einfach eine PM. Bitte habt aber Verständniss dafür, dass wir das nicht jede Woche machen können :) .

Offline Kendras

  • Hüter der Ländereien
  • *****
  • Beiträge: 3058
15 März 2012, 01:12 Uhr
Da wir aktuell viele Neuanmeldungen haben möchte ich dieses Thema gerne mal wieder in Erinnerung rufen...

Falls ihr Lust und das passende Foto dafür habt stellt doch bitte eins als Avatarbild ein.
Es ist einfach schöner wenn der linke Rand des Forums ein bischen Farbe hat...
Außerdem erinnert man sich erfahrungsgemäß eher an Bilder als an Forennamen wenn man sich mal trifft.

Auch ein kurzes "Hallo" im Unterforum "Bürger und Gäste" ist immer gerne gesehen ;-)

Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße

Florian