Azadon - Forum

Neueste Beiträge

1 2 3 ... 10
1
Andere Termine / Antw:Ritteressen in Aulendorf
« Letzter Beitrag von Torgar am 12 April 2017, 23:39 Uhr »
Ich wäre dabei. Habe sogar noch einen Gutschein dafür. Nistet ihr euch im Ritter Hotel ein?
Man muss da allerdings auf jeden Fall reservieren. Das findet auch normal nur statt, wenn es genug Reservierungen gibt. Allerdings ist das am WE eher voll.
2
Andere Termine / Antw:Ritteressen in Aulendorf
« Letzter Beitrag von Kendras am 11 April 2017, 17:27 Uhr »
huhu :-)
Ich glaube ich bin an dem WE leider nicht da...
3
Andere Termine / Ritteressen in Aulendorf
« Letzter Beitrag von gestiefeltekatze am 04 April 2017, 20:46 Uhr »
Hallo zusammen

Hannes und ich sind am Wochenende nach Ostern in Aulendorf und gehen Samstag Abend zum Rittermahl im Ritterkeller http://ritterkeller.de/.
Mag sich jemand anschließen? Je mehr, desto lustiger. Ich glaube nur, man muss da ggf. reservieren.

Was meint ihr? Seid ihr dabei? oder habt ihr Lust am Freitag Abend was zu machen? Spielerunde o.Ä. Ich meinte, Azadon und Aulendorf sei am "gleichen Fleck" grob :)

LG
Geraldine
4
Andere Termine / Azadon - Larp Termine 2016
« Letzter Beitrag von Torgar am 23 Februar 2016, 17:49 Uhr »
Auf folgenden Cons werden dieses Jahr der ein oder andere Azadonier aufkreuzen:(chronologisch).

Wir sehen uns :)

24. bis 27. März 2016 - Mysteria Mitrasperani - Blütenzauber
Abenteuer Walderlebniszentrum Heidelsburg 66978 Clausen

13.05.2016 – 16.05.2016 – DL 28 – “Worte verändern, aber erschaffen nichts”
CVJMHerbstein , Pfingsten, 4 Tages Hütten-Zelt-Con

02. bis 05. Juni 2016 – Chroniken von Mythodea
Utopion-Gelände in Bexbach

03. bis 07. August 2016 – Conquest of Mythodea
Rittergut Brokeloh

31.08.2016 - 04.09.2016 – Inseln der Macht
Jugendsiedlung Hochland - Königsdorf (Bayern)

15.-18-September – Moringard - Jenseits der Knochenpforte 16.2
“Der Dunkle König”, Pfadfinderzentrum Schachen, Münsingen (BW)

30 September bis 3. Oktober – Tirnen - Ende des Hochmuts
Pfadfinderzentrum Schachen, Münsingen (BW)
5
Andere Termine / Larp 2016
« Letzter Beitrag von Sewolt am 11 Dezember 2015, 04:17 Uhr »
Hallo zusammen gibt's denn Termine 2026 schon, leider ist der Kotakt zu euch  ein wenig eingeschlafen.

Oder geht ihr mal auf nen Mittelaltermarkt

grüsse Canis  aus der Schweiz
6
Larpsprechstunde und Klugscheißerecke / Antw:Der gute Milizionär
« Letzter Beitrag von Sokar am 04 Dezember 2015, 03:00 Uhr »
Gibts inzwischen mal neue Ideen? Mein Schild ist so gut wie fertig und wir könnten den Winter doch mal zum üben nutzen anstatt nur zu saufen und fressen! :D
7
Andere Termine / Ser Varro 3: Der geheime Orden
« Letzter Beitrag von SerVarroVonBredor am 05 November 2015, 11:02 Uhr »
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf präsentieren: Am Sonntag, denn 29. November 2015, ab 10.00 Uhr findet unsere diesjährige 1- Tages Con statt. Ihr seid wie immer alle herzlich dazu eingeladen.

Nun folgt erst einmal die Beschreibung:

Brack, im Jahre 2,8 nach Ser Galtus

"Man stelle sich vor das eine kleine EreigNIS, steigerbar ist, so wie die Apfel vom Baum eine brackische Bauern auf die Kopf fällt und diese danach hinfällt und von einem Ochsenkarren überrollt und geteilt worden ist, so kann eine großer Käfer welche eine kleine Trampler macht, eine ganze Burg oder Stadt in eine andere Land zu einem Erdbeben bringen und bezwingen. Wir nennen das die Käferflügelfuss Effekt. Diese Effekt hat sich unser Magiermeister zusamme mit unsere Reichswaffenschmied zunutze gemacht und hat unsere brackische Reich eine machtvolle Waffe geschaffen, nämlich die goldene Käferbein. Eine trampler mit diese Bein soll eine ganze Stadt zu eine Einsturz bringen. Wir haben diese Waffe sicher verwahrt und in Obhut von die Orden der 4- Flügel geben. Der Orden befindet sich in..."

Hier endet die Nachricht die bei Ausgrabungen im tödlichen und tückischen Wald von Drack gefunden wurden.

Die Nachricht vom Fund der brackischen Archäologen hat sich schneller verbreitet, als man den vollen Namen des Königs Abba Lereo von Brack, Herrscher über Drack, Bezwinger des Gallgöll von Drack, Retter des Kindes mit die 3 Fuss, Erfinder von die brackisch Kultur, Reiter über die Geistersee, Werfer des Feuerspeers von Malwonien, Zivilisierer von Mawonistan, Bewohner des brackischen Palasts, Anführer der Ritter und der brackischen Tafelecke, Hengst von die Königin ...usw.. aussprechen kann.

Schon streifen Spione und andere Halunken durch die Lande auf der Suche nach der mächtigen Waffe.

Doch eine kleine Delegation von Söldnern unter der dem Befehl des Königs versucht die Ausgrabungsstätte zu befestigen und diese gegen die Feinde zu verteidigen, denn König Abba Lereo ist gerade mit seiner Streitmacht, wie es die brackische Kultur verlangt, auf Kreuzzug im Nachbarreich Malwonistan.

Dem König bleibt daher wieder einmal nichts anderes übrig als erneut auf die brackischen Helden zurück zu greifen, doch sie sind nicht allein. In seiner unendlichen Weisheit hat der Berater des Königs, Flavien der Feuerling, auch neue Gesichter rekrutieren lassen.

So beginnt es also......

An der Grenze zum tödlichen und tückischen Wald von Drack trifft der ganze Aufmarsch zusammen und man macht sich als Karawane auf zur Ausgrabungsstätte, doch werden unsere Helden unter der Führung von Ser Varro noch Rechtzeitig eintreffen? Und was hat es mit den 4 - Flügeln auf sich ? Das alles erfahrt ihr auf "Ser Varro 3: Der geheime Orden"


Weitere Infos:

Der Plot wird etwas bis ca. 16.30 Uhr gehen, danach gibt es wie immer gemütliches Ambiente grillen.

Stattfinden wird alles wie immer in 71139 Ehningen bei Böblingen.

Hier auch noch die Google Maps Koordinaten für unsere Wiese und den Wald : 48.672062,8.919878

Gespielt wird nach Dragon Sys ;)

Wenn jemand NSC machen möchte, möge er bitte drunter posten.

Ansonsten noch wichtig, ich habe dazu eine Veranstaltung in Facebook erstellt, sowie ich das immer tue, über die plane ich hauptsächlich alles, falls ihr kommen wollt, addet mich

https://www.facebook.com/simon.konig.921

Ich füge euch dann hinzu =)

Lg Simon aka. Ser Varro


P.S: Wie immer wird die Con kostenfrei sein und als Treffen von Freunden auf einem Privat Grundstück stattfinden, so können versicherungstechnische Probleme ausgeschlossen werden, da jeder für sich selbst verantwortlich ist.
8
Andere Termine / Antw:Inseln der Macht 2015
« Letzter Beitrag von Kalas am 09 September 2015, 16:35 Uhr »
Kleiner Auszug aus nem Feedback von nen Mitarbeiter aus dem Reich der Asche:

Besondere Ehren lassen wir SCHERGERICH, 7th of his name, zukommen. Der Einzige von über 400 Todesfällen von über 200 registrierten Seelen, der beschloß das Geschenk des Phönix auszuschlagen und in sein Totenreich heimzukehren.

Was kann man über Schergerich sagen? Er war kein gottesfürchtiger Mann. Er wusste nicht so genau wie der Ort seiner Ahnen aussieht und wo er nun landen wird. Amun geleitete ihn durch das Reich der Asche und brachte ihn zum Blutfluss der Morrigan, welchen er durchwanderte und in ein Reich eher dunkler Götter, welche aus tendenziell nördlichen Regionen zu kommen scheinen, gelangte. (Wat weiß ich wenns er nich weiß XD) Schergerich besaß die Weisheit, dass es ihm im Totenreich besser gehen werde als bei seinen alten Herren. Möge dein Andenken Fortbestehen. Ach und er starb übrigens an der roten Ruhr - er hat sich totgeschissen. Er ist im Arsch. Er hat sich regelrecht die Seele aus dem Leib geschissen. Aber gut - irgendwas is immer^^
9
Andere Termine / Antw:Inseln der Macht 2015
« Letzter Beitrag von Gardowin am 31 August 2015, 21:48 Uhr »
Halli Galli in 2 Tagen :D Lang lebe das Chaos - Prost.
10
Allgemeines über unser schönes Land / Antw:Bier & Wein
« Letzter Beitrag von Erik am 27 August 2015, 22:11 Uhr »
 ::)
würde zu beidem passen...
Wirtschaft vllt etwas besser?!?
1 2 3 ... 10